Robinson Crusoe Steckbief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang als erstes mit den "Basisdaten" an: Name, Alter, Geschlecht, Herkunft, Geburtstag, falls das irgendwo erwähnt wird, Sternzeichen, falls du den Geburtstag hast. Familie.

Dann kannst du mit dem Aussehen weitermachen wie z.B Größe, Gewicht, Haarfarbe, Augenfarbe etc

Und je nachdem, was das Buch hergibt kannst du dann eventuell noch persönliche Infos ergänzen wie z.B Hobbys, Lieblings- essen, Farbe, Tier, etc., wovor er Angst hat, Zukunftswünsche.

Hxue123
Fragesteller

Danke

Name

Alter

Nationalität

Beruf

… ist nicht so schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016