Buch Robinson Crusoe wert?

4 Antworten

Habe ich auch.

Bei dem Zustand wie schon aufm Bild zu erkennen wirst Du nichts bekommen. Sorry. Spende es ner öffentlichen Bibliothek (bei mir in der Stadt und in einigen Bushaltestellen gibt es öffentliche Bücherschränke.).

Knampf229
Fragesteller

Danke jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.

Vielleicht einen Euro auf dem Wühltisch des Flohmarktes.

Schau mal bei Amazon Antiquariat, vielleicht findest du da etwas

Wenn es eine Erstausgabe ist kann etwas etwas Wert.Ansonsten kannst Du es vergessen.

Ich habe ein Buch. "Im Westen nichts neues." Den Film kennst du vieleicht. das ist aus 1915. grausamer geht nicht. Aber das ist die Erstausgabe. Das ist vieleich etwas wert.

Ansonsten kann man Bücher vergessen.

Mario