Robert Marc Lehmann?

1 Antwort

er hat ne webseite, vielleicht findest du da eine genauere ntwort, aber im allgemeinen klärt er auf, geht auf Forschungsreise, bekämpft direkt wilderer und dokumentiert seine Abenteuer, damit die Allgemeinheit davon was mit bekommt. viele seiner Projekte und Spendensammlungen gehen an Organisationen, die immer direkt vor ort etwas unternehmen, beispielsweise bei seiner 0800 See Orca Serie, da gingen die Spenden beispielsweise an Ingrid Visser, die eine Orca-Rettungs-Station leitet.

ob er da schon ein genaues Projekt für die Haie hat kann ich nicht sagen, aber die Spenden kommen mit Sicherheit dort an, wo sie sollten.