Rl Garage komischer Deal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FunnyGuy811

Schreib ihn doch einfach mal an und guck ob er es wirklich traded und nicht irgendeinen trust trade etc. vorher machen will um dich zu scammen.

Sonst guck mal auf seinem Profil wie lange er schon auf der Plattform ist bzw. wann er beigetreten ist wenn er erst kürzlich beigetreten ist kann es ja auch sein das er nicht weiß das es wertvoll ist.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)