Riverdale - Hiram Lodge?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, er kann sich ändern. 83%
Nein, er kann sich nicht ändern. 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er kann sich ändern.

Ich denke schon das er sich ändern könnte wenn er wollte.

versuch die serie nicht zu verstehen, spätestens ab der 3. Staffel merkt man dass nur Praktikanten oder kleine kinder das Skript für die serie schreiben.
Man kann nichtmal mehr drüber lachen...

Ja, er kann sich ändern.

Natürlich könnte er sich ändern, wenn er es wollen würde.

Du solltest jedoch nicht vergessen, dass das eine Serie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiihr90134
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar. Ich meine ob sich der Character ändern könnte von der Serienfigur.

Animefeel  23.12.2019, 15:15
@Hiihr90134

Ja, wenn das Studio es so will, ändert er sich.

Die Fans können das auch machen falls das Studio auf den Willen der Fans eingeht.

Hiihr90134
Fragesteller
@Animefeel

Ja stimmt. Aber du hast Recht letzlich entscheiden die Drehbuchautoren.