Rituale zum nachmachen und mehr?

4 Antworten

Kann nur meine eigene Erfahrung mit dir teilen, es ist ein bekanntes Ritual, ich habe es jedoch etwas abgeändert.

Du musst dich gegen 3 Uhr vor einen Spiegel stellen, nackt, und dein ganzer Körper muss im Spiegel sichtbar sein. Körperschmuck darf nicht getragen werden. Es muss zudem dunkel und still sein.

Du fängst nun an dir tief in die Augen zu sehen. So lang bis du für dich selbst bemerkst, dass sich etwas ändert. Dann sagst du 10x laut und deutlich "dominus est"

Solltest du dies getan haben schließe deine Augen und solltest du dann einen stechenden Schmerz in einer deiner Waden spüren war das Ritual erfolgreich.

Aber vorsichtig. Das ist kein Spaß und generell gesehen ein wirklich sinnloses Ritual ohne wirklichen Nutzen. Du beschwört somit Satan (oder einen beliebigen Dämon) was auch negative Folgen für dich haben kann, sei dir dessen bewusst. Ich selbst würde niemals etwas derart sinnloses wiederholen, damals war ich noch klein und leichtsinnig.

Ave Satanas.

Alex

mit geistern zu reden ist nicht un Gefährlich des wegen sollte man es immer zu 2 machen aber am besten garnicht weil du nie weist mit wem du gerade redest und rituale sind meistens mit schweren folgen zu tuen :)

Geh doch mal in eine Kirche - das wäre wohl das Einfachste. Da werden mindestens jeden Sonntag Rituale abgehalten.

Und Rituale, die du für Dich alleine halten kannst, findest Du im Katechismus oder im Gebetbuch.

Ein ganz einfaches Ritual wäre es zum Beispiel, eine Kerze zu einem bestimmten Anliegen anzuzünden.

Woher ich das weiß:Hobby