rissige nippel aber nicht schwanger

3 Antworten

Zum Arzt gehn^^ Oder fettcreme drauf und schaun was obs besser wird

Ich hatte das selbe problem auch mal. Bin zum artzt gegangen und er hat mir empfohlen ketchup darufzuschmieren. Die konzentrierten nährwerte sollen gutes fett enthalten. Zieh das so ungefähr 2 tage durch. Man merkt schon einen unterschied,hoffe ich konnte dir helfen :-)

gegen trockene Haut hilft Melkfett bzw stark fettende Hautchreme - auch auf den Nippel

newcomer  23.01.2014, 22:35
@newcomer

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/94438/

bin gerade in Behandlung deshalb

Hallo MissShiva78,

habe die selben Symptome wie Du und bin deshalb vor 4 Wochen erstmal zum Hausarzt gegangen. Der verschrieb mir ein Pilzmittel. Daraufhin wurde es nach ca. 1 Woche wesentlich besser, doch die Brustwarze war noch dick und juckte gelegentlich. Daraufhin bin ich zum Gynäkologen gegangen, dieser untersuchte per Ultraschall die Brust und per Lupe den noch leichten Ausschlag und verschrieb mir ebenfalls ein Pilzmittel. Jetzt nach 4 Wochen ist alles vorüber. Ich soll diese Salbe aber noch eine Woche nehmen, um sicherzugehen, dass der Pilz abgeheilt ist.

Also gute Besserung Dir und vielleicht solltest Du ja auch mal zu einem anderen Arzt gehen.

Liebe Grüsse

Carinastella