Rissige Brustwarzen/ Spalt?

2 Antworten

Lanolin ist Mineralöl. Das kannst dir sparen. Ist eher eine Schutzfettschicht aber ohne pflegende heilende Wirkung.

Entferne vorsichtig die trockenen Stellen mit Peeling , ich nehme generell Natron von DM für den ganzen Körper und Gesicht und danach bitte ein gutes Öl, Lotion notfalls auch Olivenöl auf die noch feuchte Haut vom Duschen dort verteilen. Wenn du heute kein Natronpulver zur Hand hast geht auch notfalls Backpulver. Salz ist zu grobkörnig.

Du kannst mit Natron duschen baden Obst und Gemüse waschen. Schau mal im www.

Woher ich das weiß:Recherche
LaLaCelinchen
Fragesteller

Welche trockenen stellen soll ich entfernen? Ich habe ein riss in der Brustwarze da kann man nichts entfernen. Ich will das der wieder zu geht am besten.

verreisterNutzer  01.08.2019, 19:34

Probiere es aus und google selbst welchen ph Wert Natron hat. Was glaubst du denn warum Haut reißt? Kannst auch BH tragen oder auch nicht. Stoffe entziehen dem Körper Feuchtigkeit. Du kannst hier Fragen stellen und Tipps und Ratschläge beherzigen oder es auch lassen ..ggf hast du ja auch AloeVera zu Hause. Es gibt so viel z B Arnika . Alles besser als Linola oder Lanolin