Kruste auf Brustwarzen?

1 Antwort

Könnte viele Gründe haben wenn du dich zum Beispiel beim Sport da irgendwie verletzt hast kann es sein das sich sowas bildet aber auch irgendwann wieder verschwindet. Weiterer Grund wäre das du schwanger bist allerdings kann man das nie genau sagen geh doch einfach Mal zum Frauenarzt :)

Larry4566
Fragesteller

Danke für die Antwort! Schwanger kann ich nicht sein. Ich wollte jetzt noch etwas warten und werde sonst bald wirklich zum Frauenarzt gehen. :)