RISIKO spiel zu zweit, kennt wer gute regeln, die auch spass machen zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was das spiel so ein kleines bischen actionreicher macht zu zweit,

einfach die zahl der einheiten die man bekommt verdoppeln :D

macht auch schon ziemlich fun,

damit es dann mit der menge der figuren hinhaut, muss jeder halt 2 farben spielen, aber ist ja auch nicht sooo das problem :)

schwanmanon
Fragesteller

hmmm.. ok, warum nicht das mal versuchen..? vielen dank, DH! MfGManon

cyrus4tw  17.07.2011, 23:27
@schwanmanon

was wir auch gemacht haben,

einen neutralen spieler auf dem spielfeld verteilt, der hat halt nen paar karten bekommen, dann haben wir den auf die felder gestellt und immer wenn einer karten eingetauscht hat wurden dem zusätzliche einheiten dazugewürfelt :) verbreitet hat der sich nicht, hat nur die felder verteidigt :D

ich kenn eine:

-sich 2 weitere mitspieler bei ebay kaufen :D

schwanmanon
Fragesteller

scherzkeks! trotzdem DH für die mühe meine frage zumindest gelesen zu haben ;) hihi..

MfGManon

(p.s. haben kein geld und deutsche spieler kosten sehr viel, wenn man sie ins ausland geliefert bekommen will :) )

TimoTheHero  17.07.2011, 23:23
@schwanmanon

was heißt DH? ;D

pass auf du keine illegalen einwanderer bekommst! die sind zwar günstig aber wer weiß was nach dem spiel bei dir fehlt :D

Würde ich auch gerne wissen ! Haben neulich auch nur zu zweit "Risiko" gespielt und fanden es stinklangweilig, als die Frontlage erstmal gekippt war ...

schwanmanon
Fragesteller

hihi!! ja, genauso gehts uns!!! dabei habe ich wirklich viele verschiedene regeln erfunden, jedesmal eine andere regel hinzugefügt und es bleibt trotzdem alles gleich: ich kämpfe gegen ihn, er gegen mich, ich gegen unabhängige armee, da würfelt er und niemand interessierts! ouffff.. so schaaaaadddeee um das tolle spiel! tja..

danke trotzdem, DH, MfGManon

HektorPedo  17.07.2011, 23:24
@schwanmanon

Cool!!! Ihr habt Freischärler-Armeen (Barbaren???) eingebunden !!! Tolle Idee! DH!!!