Rippen?

2 Antworten

Mach einen Termin beim Arzt.

Das könnte vom Zwerchfall eine muskuläre Dysbalance, über mechanische Fehlfunktion in der Brustwirbelsäule bis hin zu organischen Problemen im Oberbauch alles Mögliche sein. Sollte das stärker und regelmäßiger werden, lässt du dich mal beim Hausarzt bzw. Hausärztin durchchecken (Ultraschall Oberbauch). Sonst könnte ne Mobilisierung der Brustwirbelsäule helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MoinMoin2202
Fragesteller

Danke für die Antwort! Denkst du ich sollte es über Nacht mal mit einen Heizkissen versuchen?

MarieKrauss  06.01.2022, 22:18
@MoinMoin2202

Wenn dir das gut tut, warum nicht :) Lass es dennoch abklären, falls es dadurch zu lindern ist