Rip am Popo?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Würd mich trauen, gefällt mir aber nicht 41%
Fänds nicht schlecht aber würd mich nicht trauen 28%
Würd mich nicht trauen und gefällt mir auch nicht 21%
Ich besitz so ein teil 10%

11 Antworten

Würd mich trauen, gefällt mir aber nicht

Es gibt viele Kleidungsstücke wo man(n) dir sogar Geld geben würde um dir den Rest kaufen zu können.

Das war übrigens mode in den 80er, von daher nichts neues.

Zerrissene Kleidung ist meiner Meinung nach eine peinliche Modeerscheinung.

Finde das immer grauslig, wenn man alte Bilder von einem sehen müsste und man dann sehen würde, was man für einen Mode-Nonsense mitgemacht hat, weil man psychisch offensichtlich anfällig ist für irrationale Massenphänomene.

Die Antwortmöglichkeiten sind echt nicht gut ausgewählt bzw. fehlt da einiges.

5. Würd mich trauen, gefällt mir

6. Würd mich nicht trauen, gefällt mir trotzdem

7. Ich besitze so ein Teil nicht.

Weder Schnitt ist gut, zu weit, Hosenbund viel zu hoch und der Riss sieht aus als wär sie eben gerissen.

Finde das nicht schön, vor allem nicht attraktiv....

Ich mag generell keine Destroyed Hosen. Vor allem steht es wenn dann nur den wenigsten. Bei manchen sehen solche Hosen so aus, als wären sie beim Laufen aufgeplatzt...