Ringgröße, eine Nummer kleiner oder größer?

6 Antworten

Wenn er zu groß ist, ganz es schnell passieren, dass du ihn verlierst (besonders beim Händewaschen). Zu klein, wird es dich drücken und Schmerzen bereiten. Also lieber, wenn es ein wertvoller Ring ist, beim Juwelier exakt auf dein Größe ändern lassen. Ansonsten lieber größer ...

lass den ring genau anpassen und trink vor allem vor der anprobe ein großes glas wasser, damit sich dein gewebe normalisiert, das ist kein witz. der ring sollte gut sitzen, zu groß du verlierst ihn - zuklein - wird drücken

ich würde den nummer kleiner nehmen weil grösser würde der ring dich nur stören. ist bei mir so

Lieber eine Nummer größer. Dann bekommst du den auch leichter wieder runter, als bei einer Nummer kleiner.

das kommt ganz darauf an, an welchem Finger Du den Ring tragen möchtest!

Cowabunga
Fragesteller

Ringfinger.