RINGGGGG WECHSELN?

1 Antwort

Wie alt ist das Piercing denn?

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sich die Beule durch nen Ring noch verschlimmert. Über Nacht kriegt man das wohl eh nicht weg. Finde erstmal raus, was das für eine Beule ist (Wildfleisch? Reizung? Mit Flüssigkeit gefüllt? Im Zweifelsfall kann der Piercer helfen) und sorg dafür, dass sie verschwindet. Dann kannst nen Versuch mit Ring wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum