Ringe mit Diamanten für Herren?

FahrschulNerd  13.09.2022, 20:47

Also muss es kein echter Diamant sein?

Bones007
Fragesteller

Ja genau

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

God Save The King🇬🇧!

Vielleicht kann ich dir hiermit helfen:

Erstmal:In der heutigen, Modernen Welt gibt es kein "Zu Weiblich" mehr!

Du kannst heute Schmuck tragen wie du willst, ohne verhaftet zu werden!.

Zweitens:Halte doch gerne mal nach Antikschmuck ausschau!

Erst heute habe ich mir einen Antiken Silberring mit Vergoldungen gekauft, für nur 35€! Und es ist echtes 925er Silber!!!

Ein totales Schnäppchen! Es kann sich also auch lohnen, alten Schmuck zu tragen, und der ist IMMER von der Qualität her besser wie der moderne.

Und bloß keine Angst vor Steinen!. Die machen dich doch gleich glänzender! 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin