Ring of Fire Radio BOB Werbung?

Grinsekater1812  29.09.2023, 18:49

Meinst du das Orginal oder das Cover?

RobinJaNh
Fragesteller

Das Cover aus der Werbung

2 Antworten

Wikipedia sagt, dass es von dem Song 91 Cover Versionen geben soll... das wird schwierig, zumal ich die, welche bei Radio Bob verwendet wird auch nicht kenne 😔

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. FrĂŒher in der Szene sehr aktiv
AndersLarsson  29.09.2023, 19:36

Eben noch auf Spotify nachgeschaut, die VerdÀchtigsten Interpreten, die das gecovert haben sind H-Blox und Social Distortion. Fang damit mal an die auszuchecken.

RobinJaNh
Fragesteller

Mh das ist schade.

Gerade bei "Ring Of Fire" kann man jetzt nicht sagen, wer das alles covert, da es zu viele Cover von dem Song gibt. Man mĂŒsste das schon mal hören. Sonst rĂ€tselt man ewig und drei Tage.^^