Ich suche ein Lied?

2 Antworten

War zwar früher, aber es gab auch Cover-Versionen davon:

https://www.youtube.com/watch?v=dx7vNdAb5e4

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Volker87
Fragesteller

Yeeeah das ist es. War zwar ne andere Version aber jetzt ist die Suche deutlich einfacher. Danke

PeterP58  08.07.2022, 11:00
@Volker87

Gebe zu: Habe früher (!) auch mal diesen Song gesucht! Lief immer im Radio ... damals hatte ich / gab's noch kein Internet. Im Laden sehr peinllich: "Suche die Platte mit 'Higher And Higher' drauf!" ^^+gg XD

Meinst Du "St. Elmo's fire" von John Parr?

Das ist allerdings deutlich älter, der Text kommt aber hin, und die Beschreibung auch einigermaßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.