Ring Klingel?

1 Antwort

nur dann, wenn die beiden wohnungen sich auch einen gemeinsamen internetzugang teilen bzw. wenn es einen "allgemeinen" internetzugang gibt, der von beiden parteien für die klingel genutzt werden kann.

denkbar wäre z.B. wenn du eine einleigerwohnung hast, dann kannst du deinem mieter ein tablet zur verfügung stellen, wo du deine zugangsdaten einstellst. oder du richtest über einen zweiten router ein öffentliches netzwerk für den internetzugang ein etc...

lg, Anna

Ajahallo
Fragesteller

Danke dir