Rindfleisch Referat/Power Point was soll enthalten sein?

1 Antwort

man könnte am Rande erwähnen, dass ein Rind so groß ist, dass es die meisten Töpfe handelsüblicher Größe vor gewisse Probleme stellt - so dass man sich bei der Zubereitung von "Rind" meist auf "Stücke" beschränkt.

Oben angesprochene "Stücke" sind nicht gleichwertig: aus einer Beinscheibe z.B. macht man anderes als z.B. aus einem Steak - schon von der Zubereitung/Garzeiten her. Preislich macht das ebenfalls einen beachtlichen Unterschied.