Rimworld Anfänger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle tot sind, wars das für Deinen Spielstand. Es kann passieren, dass ein "man in black" auftaucht, mit dem Du deine sterbende Kolonie doch noch retten kannst aber das ist zufallsbedingt.

Endziele gibt es 3 Stück: das Raumschiff bauen und abhauen, mit dem Imperium verbünden und abhauen (Royalty DLC) und der Archonexus (Ideology oder Biotech DLC).

Im Endgame ist man in etwa, wenn man mit den Vorbereitungen für das erste Endziel beginnen kann. In der Praxis macht das allerdings kaum jemand, da es viel mehr Spaß macht die Kolonie weiterauszubauen, anstatt den Planeten zu verlassen.