In Rimworld "verbrauchte" Kleidung loswerden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ob man die automatisch verbrennen kann, weiß ich jetzt so nicht aus Vanilla, aber du kannst sie auf jeden Fall mit einer weiteren Lagerzone aussortieren.

Dabei legst du einfach eine neue Lagerzone ein, deaktivierst alles außer die Kleidung, die dort hingebracht werden soll und kannst oben in den Reglern einstellen, welche Qualität oder wie viel Trefferpunkte die Kleidung haben soll, die dann dort hingetragen werden kann.

Und dann machst du die Priorität am besten auch höher als "normal"

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Steam, Survival)
Santamon  09.04.2024, 16:05

Und dann lässt du sie einfach liegen bis sie kaputt gehen oder du nimmst ein Kolonisten mit einem Molotov und wirfst es dann auf die Kleidung

Skyonator
Fragesteller
@Santamon

Uhhhh vielen Dank. Die Leisten oben hab ich garnicht so realisiert😅

Funktioniert super Dankeschön