Riesiger Kratzer auf der Stirn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nichts machen 🤷🏼‍♀️

Allerhöchstens kannst du etwas Wund- und Heilsalbe draufmachen.

Und dann nicht dran kratzen oder anderes.

Mit der Zeit geht der Weg.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kannst du normalerweise so lassen das geht von alleine wieder weg.

Solange es noch weh tut würde ich nichts drauf tun oder es irgendwie behandeln. Also keine Make-up oder irgend sowas

Das ist ein kleiner Kratzer. Der fällt kaum auf. Mach etwas Wundcreme drauf und in ein paar Tagen ist nichts mehr zu sehen.

Kannst nicht wirklich viel tun außer dem Kratzer Zeit zum heilen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das vergeht von selbst wieder