Riesige Libelle im Haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht ganz einfach, aber eine Libelle kann man auf die eigene Hand locken und sie dann raus bringen. Dafür bietet man ihr einfach die Hand als sicheren Landeplatz an, hält sie ganz ruhig und wartet darauf, dass sie sich beruhigt.

https://www.youtube.com/watch?v=WrXZrP8KueQ

Nathi4424 
Fragesteller
 28.08.2020, 12:15

Habs mit einer papiereinkaufstasche geschafft nach 45 min Leiter rauf und runter steigen xD

1
Nathi4424 
Fragesteller
 28.08.2020, 12:17

Woah, aber das versuche ich bei der nächsten die ich sehe

1

tischventilator und verlängerungsschnur. ich würde sie versuchen, rauszupusten.

Nathi4424 
Fragesteller
 28.08.2020, 14:52

XD wäre eine Idee, hab aber weder noch hier, ich hab mich mit ner Leiter und einer papiereinkaufstasche bewaffnet, klappte nach 45 min😘😘😎

0