Riesen Flohmarkt an der Deutsch-Belgischen Grenze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte alljährliche Flohmarkt in Belgien findet im Ort "Ciney" und der zweitgrößte in "Libremont" statt, das ist aber nicht unmittelbar an der Grenze, aber doch ziemlich in Ostbelgien. Ansonsten könntest du mal bei www.google.be    mit dem Suchbegriff    "Marche aux puces" suchen. Denn Belgien ist das Flohmarkt-Land par exellence, jedes Wochenende ist da irgendwas los.

Gabbertje
Fragesteller

Vielen lieben dank für deine tolle Antwort!!!

Dann werde ich mich gleich mal im Internet Schlau machen! :)

SetzKuss  15.05.2011, 13:17
@Gabbertje

Ich habe mal bei www.google.com den Suchbegriff "Marche aux puces Belgique" eingegeben; es kamen mehrere tausend Ergebnisse aus allen Landesteilen Belgiens, teilweise in französischer, deutscher und niederländischer Sprache (aber die sind ja alle übersetzbar)

Es gibt 1 mal im Jahr einen wirklich riesigen Flohmarkt in Wuppertal Vohwinkel dieses Jahr stattfindent am 25.09. Es ist der weltgrösste Eintages Flohmarkt

lg Honey