Riesen Ei an der Hacke Blase?

4 Antworten

Dickes Pflaster drauf vielleicht noch eine Kompresse drunter. Weite Schuhe an und los. Irgendwann geht sie auf, das brennt dann etwas. Nicht die lose Haut entfernen, das ist Schutz für die Stelle.

Ich glaube mein Chef würde einen mittelschweren Kollaps kriegen wenn ich wegen so etwas zu Hause bleiben würde😄. Mach die Blase auf, mach ein Pflaster drüber und gut is.

Mit einer sterilen Nadel reinpieken, mit Mull ausdrücken und ein Pflaster drauf - fertig.

Das dauert 2 Minuten und danach kannst Du 10 Stunden Marathon laufen.

Britney1103  02.03.2021, 06:45

Stimmt, aber bloß nicht die Haut abziehen. Denn die Haut wirkt wie ein Pflaster.

Um so eine Blase zu bekommen, muss das Schuhwerk schon arg zu eng oder zu klein sein. Hast du die von Arbeitsschuhen bekommen?