Riecht man das im Badezimmer?

2 Antworten

Falls in deinem Haus jemand lebt der den Duft von Cannabis kennt, dann ist die Wahrscheinlichkeit verdammt hoch das man das riecht.

Es zieht immer was mit rein, wenn man am Fenster raucht. Und cannabis ist nicht gerade dezent. Das hält sich bis heute früh.

Deo wird dir nicht viel helfen, aber tatsächlich könntest du extrem heiß duschen.

Der Dampf steigt nach oben und zieht sich dadurch aus dem Fenster raus. Die Feuchtigkeit "reinigt" minimal den Geruch der Wände und es wird wesentlich schneller den Geruch vertreiben als Deo.

On das dann aber reicht, kann ich dir auch nicht sagen. Geh nächstes mal einfach raus.

Kann sein das der luftzug es trozdem etwas reinziehen lässt