Frage von Climatewarming, 139

Riecht ein Drogenhund durch essen?

Die Hunde sind  schon so trainiert  das  sie bei essen nicht anschlagen oder ?

Antwort
von DogTrainerin, 51

Drogenhunde...

  • Riechen durch Esen hindurch
  • Sie schlagen bei Essen an, dass Drogen enthält.
  • Sie schlagen an, wenn du Drogen gegessen hast. 

Grüsse

Antwort
von Bitterkraut, 87

kannst du mal die Frage etwas genauer und sinnvoller stellen? Man wird nicht schlau daraus.

Wenn du Drogen ißt, ist das allein deine Sache, das Essen von Drogen ist nicht verboten und es wird niemanden interessieren, solange du nicht mit Dope in der Birne Auto fährst. Drogen schlucken, um sie zu transportieren und woanders wieder auszukacken ist allerdings verboten.

Drogenhunde suchen Drogen nicht im Körper. Allerdings könnten sie riechen, wenn du etwas gegessen hast, wenn man sie darau trainieren würde.

Antwort
von Rosswurscht, 84

Bei Lebensmittel sollte er nicht anschlagen. Wenn aber was in den Lebensmittel versteckt ist dann geht der ab wie Schmitz Katze :)

Antwort
von BigQually, 94

Ich glaube du unterschätzt Drogenhunde ^^

Antwort
von brandon, 25

Ja das tut er.

LG

Antwort
von eggenberg1, 61

wie kommst  du denn auf  so einefrage -- natürlch riecht  der hund das auch  druchs essen .

Antwort
von Kamatoro, 56

Naja kommt drauf an was es ist, aber ich bin mir ziemlich sicher das er es durch riecht ;)

Antwort
von KlugerIdiot, 55

Also wenn du vor hast deine Drogen im Essen zu verstecken damit der Hund es nicht riecht, das kannst du vergessen ^^ Egal wo du es versteckst, der Hund wird es finden

Antwort
von abi84, 20

Unterschätz nicht die Nase eines Hundes. Sie riechen sogar den Inhalt von verschlossenen Konservendosen ;)

Also bringt im Ravioli verstecken auch nix *lol*

Kommentar von Climatewarming ,

Ja an Konservendose hab ich auch gedacht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community