Riecht die Kleidung und man selbst nach einer Zigarette nach Rauch?

9 Antworten

Jeder Nichtraucher wird es riechen, wenn Du gerade geraucht hast. Hast Du längere Haare, hält sich da der Geruch besonders hartnäckig.

Bei den Klamotten kommt es darauf an, was Du trägst. Baumwolle nimmt sehr gut den Geruch an, Chemiefasern weniger.

Das absolute No-go ist das "Überdecken" mit Parfüm. Diese Mischung, die das ergibt, ist total ekelig.

Wenn Du männlich bist, empfehle ich eine raspelkurze Frisur und Kleidung aus Chemiefasern.

Ja, besonders Menschen die nicht rauchen haben diesbezüglich eine feine Nase. Da hilft nichts anderes als Duschen und neue Klamotten.

Naja also sowohl als auch. Deine Kleidung riecht danach und vorallem deine Haare auch. Deo auf die Klamotten sollte vorübergehend reichen aber die Haare muss man schon waschen damit der Gestank raus geht :)

Natürlich riecht man das. Sowohl du selbst als auch deine Klamotten stinken nach Rauch. Parfüm und sonstiger Quatsch überdeckt den Geruch nicht, das riecht man trotzdem. Das ist wie schwitzen und danach erst Deo draufsprühen.

Ja, also ich rieche das bei anderen immer und finde das eklig.

Mit Parfum usw. überdeckst du es nur eine Zeit lang, richtig raus kriegst du den Gestank, wenn du die Sachen nen Tag oder zwei lang draußen zum Lüften aufhängst. Oder die Sachen gleich in die Wäsche schmeißt.

Bei meinem alten Job haben die immer in dem Raum geraucht, wo unsere Klamotten hingen und ich hab den Gestank nur so raus bekommen.