Richtiger Zugsimulator?

3 Antworten

Vielleicht Train Sim World? Ich zocke sowas nicht, aber habe das mal gehört.

Alleskoenner11  21.08.2022, 12:53

Ne, er meint sowas, wo man in ein Gebäude geht und dann in einen nachgebauten Führerstand wirklich einsteigen kann und alle Knöpfe fühlen kann, nicht die software

JustinKing440  21.08.2022, 12:54
@Alleskoenner11

Ahhh ok. Hat sowas nicht die Deutsche Bahn? Also ich weiß, dass man sowas in der Ausbildung macht. Aber zum so zocken, leider keine Ahnung

MichaelSAL74  27.08.2022, 08:54
@JustinKing440

Genau die DB hat so nen Simulator für die Ausbildung, aber da wirst nicht einfach mal eben so rein und ran dürfen ;)