Findet ihr das nicht komisch?

3 Antworten

Vielleicht hat sie in der Schule solange gesessen dass sie jetzt gleich noch ein wenig laufen will bevor sie zuhause ankommt?

Hallooo862
Fragesteller

nein die Begründung war das sie schneller bei der Freundin ist was absolut dumm ist weil wir gerade mehr laufen mussten sie wies das auch aber immer wenn sie was verheimlicht sagt sie immer nein nein ich weis nicht was sie hatte heute

Dann wollte sie sie vielleicht jemanden treffen, von dem sie dir nichts erzählt hat.

Oder sie wollte nicht mit dir fahren.

Vielleicht kommt Bus Y irgendwo vorbei, wo es etwas interessantes gibt...

Hallooo862
Fragesteller

Ne sie sagte ich muss meiner Freundin noch was geben und wieso sie nicht den Bus genommen hat der sogar direkt vor ihrer Freundin hält und nimmt den wo sie noch 10 min laufen muss mit der Begründung das sie so schneller geht und sie selbst weis das es nicht schneller geht aber keine Ahnung. Immer wenn sie was zu verheimlichen hat sagt sie immer das Gegenteil . Sie wusste selber das sie mit dem anderen muss allgemein schneller ist sie nimmt immer den Bus

...nein, finde ich nicht komisch. Nimm Du Deinen Bus und lass sie ihren nehmen. So einfach ist das! Es gibt Dinge, die müssen nicht hinterfragt und sollten einfach akzeptiert werden.

Hallooo862
Fragesteller

Ne sie sagte ich muss meiner Freundin noch was geben und wieso sie nicht den Bus genommen hat der sogar direkt vor ihrer Freundin hält und nimmt den wo sie noch 10 min laufen muss mit der Begründung das sie so schneller geht und sie selbst weis das es nicht schneller geht aber keine Ahnung. Immer wenn sie was zu verheimlichen hat sagt sie immer das Gegenteil . Sie wusste selber das sie mit dem anderen muss allgemein schneller ist sie nimmt immer den Bus

findssz du es nicht komisch das sie sagt ich muss meiner Freundin eh noch was geben und dein Bus den du nimmst direkt vor der Haustür von der Freundin stehen bleibt aber sie den anderen nimmt wo sie 10 min laufen muss obwohl sie weis das der andere wirklich schneller ist und direkt davor hält und sie trotzdem nein sagt das der wo sie 10 min laufen muss schneller ist ?? Die lügt doch sie nimmt immer den schnelleren und sagt zum Glück gibt es den aber heute plötzlich nicht ?