richtiger absinth

3 Antworten

Stimmt nicht ganz, allerdings sind dort so wenig Halluzinogene drin, das du eher an einer Alkoholvergiftung stirbst als das du Halluzinationen bekommst. Das ist selbst bei den mit einem relativ hohen Gehalt an Halluzinogenen so. Wie das nun bei den illegalen ist weiß ich nicht, die gibt es aber für einen deutlichen Aufpreis im Internet zu finden (min. 150€ wenn ich mich nicht irre).

Absinth mit Halluzinationen findet meist den richtigen Weg ins Regal nicht, da er ja halluziniert. Sofern er herrenlos und verwirrt angetroffen wird und den Weg dahin findet, wo akut halluzinerende landen, könntest du in in einer psychiatrischen Klinik anfragen.

Den kriegst Du nicht mehr so ohne weiteres. Die grüne Fee ist ausgewandert.