Richtige Serum Anwendung bei den Augen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das ist nicht für die Augen sondern soll auf dein ganzes Gesicht. Du nimmst die pipette, bringst 1-3 Tropfen auf dein Gesicht und verteilst es gut. Einwirken lassen solltest du das ungefähr 1-2 minuten. Augenpartie generell aussparen, aber unmittelbar unter den Augen (da wo auch augenringe sind) würde dich jetzt nicht gleich umbringen. Trotzdem vorsichtig sein, und guck nach dem kauf nochmal genau, ob hinten auf der Verpackung bzw. Flasche noch weitere Informationen stehen.

generell verwendet man das Serum vor der Augencreme.

Lg

Hey, ich würde bei den Augen auch immer drauf achten ein Serum zu nehmen, was auch für die Augenpartie gemacht ist. Am besten ohne viele sinnlose Inhaltsstoffe, reine nature Kosmetik die Feuchtigkeit spendet.
die Augenpartie ist super dünn und daher empfindlicher als der Rest.

Ich schwöre auf das Serum von SYE cosmetics. Das wurde extra für die Anwendung mit Augenpads entworfen. Die haben auch welche, aus Silber aber du kannst das auch mit deinen Pads verwenden die du schon hast.

Ich hoffe das hilft dir. Hab’s dir mal verlinkt.

https://www.sye-cosmetics.com/collections/shop/products/augenserum

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung