Richtige Freesync + vsync einstellungen?

1 Antwort

Wo hast du das denn alles her??

Im Grunde musst du Garnichts machen, außer im Nvidia Treiber diese Einstellung hier.

Bild zum Beitrag

und im Monitor Freesync aktivieren.Denk dran, nur ein Sichtgeräte kann Gsync nutzen.

Ob Gsync funzt kann man hiermit testen.

https://www.nvidia.com/coolstuff/demos#!/g-sync

Wenn du willst kannst du die FPS auf 144Hz locken um die Grafikkarte zu schonen und nicht oben aus den Freesync Bereich zu rutschen bei einem 144Hz Monitor.

Bedenke, das nicht auf allen Monitoren mit Freesync Gsync zufriedenstellend läuft.

 - (Computer, Technik, PC)