Richtige EntscheidungTrennung?

2 Antworten

Oh ja. So eine Beziehung hat keine Zukunft.

Wenn der andere aus welchem Grund auch immer gar nicht bereit ist zu reden, sondern immer nur negativ auf alles Mögliche reagiert, ist es an der Zeit die Reißleine zu ziehen.

Ich denke du hast vollkommen richtig gehandelt.

Die Zweifel, die jetzt aufkommen gehören zum Prozess der Loslösung dazu und sind völlig normal.

Hauptsache du weißt, was du nicht mehr willst und bleibst dir selbst jetzt treu.

jemsbdnd  29.03.2024, 19:14

sehe ich auch so

maxi26
Fragesteller

Vielen Dank für die Worte

Nein war es leider nicht meiner Meinung nach. Sie mag vielleicht andere Menschen nicht und will nur Zeit mit dir verbringen. Oder sie ist wahrscheinlich introvertiert. Tut mir wirklich leid dass ich dir das so sagen muss aber ich habe Mitleid mit ihr. Versuch am besten wieder mit ihr in den Kontakt zu kommen und ein Tipp: Mach am besten nichts aus mit ihr und deinen Freunden zum weil sie das wahrscheinlich nicht mag. Mach am besten nur noch was mit ihr alleine aus und treffe dich mit deinen Freunden halt ohne sie dabei zu haben.

Tschau schönen Abend noch

JustASingle  29.03.2024, 19:14

Wenn er unglücklich mit ihr war, und das war er offensichtlich, dann ist die Trennung die dichtige Entscheidung gewesen.