Richtig gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da musst du jetzt vom Piercing zur Unterkante vom Nasenflügel messen und ein kleines bisschen dazu geben, dann hast du den Innendurchmesser vom Ring, der dann da passen würde. Musst du sehen, ob es dann das ist, was du dir vorgestellt hast! 😆 LG! 👍😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jx1400
Fragesteller

Wie misst man denn

Ibscho  04.08.2022, 21:31
@Jx1400

Hallo, am besten geht es mit einem Messschieber. Es geht auch mit einem Lineal, aber dann ist es nicht so gut ablesbar. LG! 👍

Ibscho  04.08.2022, 21:40
@Ibscho

Würde so auf 8-10mm tippen und dann wäre es eigentlich ganz gut, da der Ring ja bestimmt auch nicht allzu groß sein sollte! 😆

Jx1400
Fragesteller
@Ibscho

Oka vielen Dank ❤️‍🔥

Ich habe auch einen 8 mm großen Ring in meinem Nostril. Manchmal trage ich auch einen Stecker. Je nachdem, wie ich gerade Lust habe

Der Winkel aus dem fotografiert wurde kann zwar auch täuschen, aber ich finde es passt schon.

Hast du schon mal ein Lineal daneben gehalten? Oder falls du schon einen Ring hast halte den mal daneben.

Achte darauf, das Piercing beim Heilen nicht zu stören. 😉

Viel Freude damit 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat der Piercer dir nicht vorher gezeigt, an welcher Stelle er einstechen wird?

Jx1400
Fragesteller

Ja schon aber beides an der gleichen höhe

Hateyall  04.08.2022, 20:08
@Jx1400

Nun, wenn dir die Stelle nicht gefällt und du es höher hättest haben wollen hättest du das dem Piercer sagen müssen.