Richtig enttäuscht und böse auf Bester Freundin?

Ich bin auch echt traurig wegen meiner hand, das sieht nicht schön aus, und da es mein Körper ist, wird es mir immer auffallen, ich finds echt hässlich. Echt mies, fand meine Hand schön vorher, und jetzt bleibt da für immer so eine fette Prellung🙄😥😓

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal, wegen deiner Hand solltest du mal auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn die Prellung nicht weg geht, könnte es vielleicht auch verstaucht sein. Keine Angst, sowas heilt wieder. Trotzdem bitte zum Arzt gehen.

Zweitens, du hast ja schon echt oft versucht mit ihr zu reden (jedenfalls habe ich das so verstanden). Wenn das nichts bringt, würde ich an deiner Stelle einfach reinen Tisch machen. Also: Eine letzte, ernste Ansage machen, dass sie das lassen soll, das ist nicht lustig, dass ist Körperverletzung. Und wenn sie es trotzdem wieder macht, Freundschaft kündigen. Knallhart sein. Das geht so nicht. Im schlimmsten Fall drohe ihr mit einer Anzeige wegen Körperverletzung.

Mache bitte auch deine Lehrer darauf aufmerksam, damit sie ein Auge auf euch haben.

Im großen Ganzen klingt das schon nicht mehr nach Freundschaft. Ich weiß nicht, was sie für positive Seiten hat, aber für mich wäre sie unten durch. Das tut dir nicht gut.

Minitiger2008
Fragesteller

Danke, sie ist zwar lustig und wird mir immer zuhören, und immer mit mir lachen, aber dass ist es mir nicht wert😊

KiboSeishin  16.01.2024, 17:12
@Minitiger2008

Du musst da auch an deine Gesundheit denken. Ich würde die Freundschaft kündigen. Vielleicht checkt sie in dieser Auszeit dann mal, was sie da eigentlich macht.

Und wie gesagt: Geh zum Arzt!

Minitiger2008
Fragesteller
@KiboSeishin

Ja danke für die Antwort, und ja es wird heilen, aber man wird es für immer sehen, dass ist gerade mein Problem...Vor 3 jahren hab ich mich auf der gleichen Stelle auch geprellt, und man siehts immer nochr😓 Naja aber nochmals Dankeschön 🥰😍

KiboSeishin  16.01.2024, 17:17
@Minitiger2008

Das ist 3 jahre her und man sieht es immer noch? Das ist nicht normal, normalerweise verheilt sowas innerhalb weniger Monate. Warst du damit je beim Arzt?

KiboSeishin  16.01.2024, 17:41
@Minitiger2008

Definitiv! Zeige ihm bitte auch die 3 jahre alte Prellung, das muss untersucht werden.

Du solltest zum Arzt gehen.

Und dann braucht ihr eine erwachsene Person (z.B. Lehrerin, Schulsozialarbeiter) der dem Mädchen verklickert, dass das gar nicht geht. Wenn sie so weiter macht, wird sie mit 14 vor Gericht wegen Körperverletzung stehen.

Letztendlich musst du dich entscheiden, ob für dich persönlich ihre positiven oder ihre negativen Seiten ausschlaggebend sind, und dann kannst du über alles andere nachdenken.