Hand geprellt?

4 Antworten

Es kann sein, dass etwas übersehehn wurde das passiert tatsächlich zum Beispiel bei einem Kahnbeinbruch recht häufig

nach 4 wochen noch unveränderte oder stärkere schmerzen zu haben ist eher keine prellung, du solltest dir eine 2. meinung einholen

Prellungen dauern lange. Rippen bei mir drei Monate. Mittelhandbruch mir Prellung genauso . Das dauert. Heparin und kühlen hilft ein wenig . Evtl Dmso als Transmitter

So etwas kann sehr lange dauern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung