Richtig Entschuldigen?

1 Antwort

Richtig Entschuldigen hättest du lieber telefonisch gemacht. Und eventuell verlangen die nach eine Krankmeldung.

Ich würde da mal anrufen und nachfragen, ob sie die Mail gelesen haben. Die werden natürlich etwas nicht erfreut sein, wenn jemand per Mail einfach sich entschuldigt. Auch wenn es 1 Woche war, hättest du angerufen. Dein Ausbildungsbetrieb wäre auch nicht zufrieden damit.

Du musst da leider durch. Hoffe du bekommst keinen großen Ärger oder eine Abmahnung.