Rgb software lässt usb ports abstürzen?

1 Antwort

Da kann ja nur helfen alle Treiber und Firmwares zu updaten ODER zu downgraden.

Möglicherweise könnte auch eine bestimmte BIOS Einstellung ein Problem darstellen.

Es sollte auch funktionieren, die Software mit einer virtuelle Maschine zu verbinden falls die anderen Sachen nicht funktionieren.

Lionel693
Fragesteller

habe alle treiber und firmware schon geupdatet wie kann ich herausfinden was da ein problem macht?

CrieXY  15.12.2023, 23:07
@Lionel693

Systemlogs aber kp wie das bei Windows geht. Die virtuelle machine ist die schnellere Lösung.

Lionel693
Fragesteller
@CrieXY

tut mir leid ich weis net was du damit meinst