iCUE Einstellungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist "Hardware Beleuchtung" genau dazu da, um die Riegel anzusteuern, wenn ICUE nicht geöffnet ist (also zum Beispiel beim Hoch und runter fahren). Allerdings ist dort nur ein Effekt gleichzeitig möglich.

Sobald das Programm startet, gehen deine erstellten Profile an.

Lg

baka2305
Fragesteller

Ja aber wenn ich dann iCUE schließe geht auch das Profil aus. L-Comnect 3 ist nicht offen, sondern läuft als Hintergrund Prozess mit. Ich muss also händisch nichts tun. Aber iCUE. startet nicht nicht nur, ich muss iCUE öffnen, das Profil öffnen in der Software und so offen lassen. Schließe ich iCUE danach geht auch das Profil aus 🤷🏿

Usj89  19.10.2023, 13:08
@baka2305

Das ist ja erstmal korrektes verhalten. Wenn icue zu ist, wird die "Hardware Beleuchtung" aktiviert.

baka2305
Fragesteller
@Usj89

Und genau das passiert nicht. Ich sagte ja, sobald ich iCUE schließe, deaktiviert sich das Profil das ich ja eingestellt habe.

Usj89  19.10.2023, 13:13
@baka2305

Du musst es auch unter Hardware Beleuchtung einstellen. Und da gibt es keine Profile.