Corsair iCUE RAM?

1 Antwort

ja kann man.

Du musst einfach die "Hardware Beleuchtung" einstellen. Sobald das Programm (Icue) nicht aktiv ist(zb beim rauf und runter fahren), wird dann diese Beleuchtung ausgeführt.

LG

Fr1tz
Fragesteller

Sobald ich auf die Hardware Beleuchtung gehe wird der RAM wieder weiß und ich kann komischer Weise keine Farbe einstellen das geht nur bei Beleuchtungsefekte

Usj89  18.12.2022, 23:41
@Fr1tz

unten links auf beleuchtungsschichten auf "+" klicken... da kannst du dann konfigurieren, was du möchtest (farbe - effekt)