Corsair Vengeance verschiedene Versionen?

2 Antworten

Hallo,

Wenn die Specs stimmen wird das wohl so glatt gehen. Du weisst ja auch gar nicht ob beide Versionsnummern noch erhältlich sind. Ist auch noch derselbe Hersteller, glaube das gibt keinen Ärger.

Reinbauen, dann siehste es. wenns nicht geht zurück, mehrkann man nicht machen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Soul987
Fragesteller

Danke

Wäre echt ärgerlich weil es ist ja eigentlich gleich

heizfeld  09.05.2023, 18:01
@Soul987

Ja, aber du wirst schon sehen, das geht aus wie das Hornberger Schießen(da wurde bekanntlich kein Schuß abgegeben)

Soul987
Fragesteller
@heizfeld

Ram funktioniert aber die cpu debug leuchte leuchtet

heizfeld  09.05.2023, 18:34
@Soul987

Versuch doch erstmal einen neuen und einen alten Riegel gemeinsam. Wenn es am Riegel liegt müsste er ja auch meckern

Ich glaube aber eher dass nicht alle 4 Slots ok sind.

Ja, das sollte klappen. Da sind bloß die Speicherplättchen auf den Riegeln ein bisschen unterschiedlich gefertigt, aber du solltest dann viel Spaß mit deinen 32 GB haben. Was da alles in den Speicher reinpasst, Wahnsinn: VMs, Photoshop, Renderings usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soul987
Fragesteller

Danke,

Schau mal bitte bei meiner neuen Frage nach 🙏