Rgb einstellen?

1 Antwort

Kommt drauf an wie es verkabelt ist. Sind die RGB Komponente direkt übers Mainboard verbunden, müsstest du die RGB Software von deinem Mainboard Hersteller herunterladen und einstellen.

Gehen die RGB Komponente an einen Controller, müssen sie von da aus eingeschaltet werden (gibt unterschiedliche, manche haben eine Fernbedienung, manche einfach ein taste direkt am Controller und wieder andere werden mit der reset taste vom Gehäuse gesteuert )

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Ememfri
Fragesteller

Also sorry wenn ich dumm bin, aber dis RGB müsste eigentlich vom Gehäuse einschaltbar sein, so wurde es mir erklärt, weil oben so zwei Knöpfe sind.

Usj89  15.04.2022, 04:18
@Ememfri

Hm. Dann hast du die "Version" wo der reset Taster als Einstellung für RGB dient. Halte den Mal länger gedrückt, wenn der PC an ist.