»Re:Zero« (Director's Cut)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wieso sollte es auch? Die alte Version ist für jene gut, die es im klassischen Format mögen. Der DC ist für jene, die die Serie schon vergessen haben und somit einfacher in S2 einsteigen möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Animefeel  04.05.2020, 21:17

Sind die Inhalte verschieden? Und womit sollte man anfangen also mit welcher Version

fasterkitten  30.05.2020, 18:29
@Animefeel

im directors cut gibt es szenen die in der normalen version nicht vorkommen

Kadjei  05.06.2020, 00:22
@fasterkitten

Also man kann mit dem directors cut anfangen ohne den originalen Anime geschaut zu haben, da eh nur kleine Veränderungen stattgefunden haben oder?

Roguekun99  25.05.2021, 01:52
@Kadjei

Auch von mir ein danke an euch. Ich hatte jz S1 geguckt dann The Frozen Bond. Und jz bevor ich S2 anfange hab ich diese Info gelesen. Ab zum Directors Cut xD... crunchyroll regelt -^) also genau 1 jahr später hat euer beitrag anderen geholfen joajoa so is es

TheShadow94  03.06.2020, 02:07

Danke, hast mir echt geholfen mit der Antwort, sehr einfach erklärt. ^^