Re zero Reihenfolge?

3 Antworten

Directors Cut ist eine bessere Form der ersten Staffel.

Der Film Memory Snow kann jederzeit gekuckt werden, hat mit der Hauptstory nicht viel zu tun. Ich empfehle ihn nach der ersten Staffel.

Der Film The Frozen Bond erzählt von Emilias Vorgeschichte. Kann auch jederzeit geschaut werden. Ich empfehle ihn aber auch nach der ersten Staffel.

Der Directors cut sind die 1. Staffel mit längeren Folgen also ca. die hälfte der Folgen aber gleicher inhalt. Und reihenfolge ist 1. Staffel 2. Staffel 2. Staffel teil 2. Die OVA brauchst du glaube ich nicht gucken aber da bin ich mir nicht so sicher