Re;Zero Directors Cut Unterschiede?

1 Antwort

Der Director's Cut besteht meist nur aus zwei zusammengeschraubten Episoden. Es gab ein paar Änderungen an der Bearbeitung – Aufnahmen, die länger oder kürzer gehalten wurden – oder andere Animationskorrekturen. Es gibt auch Korrekturen für die Bluray-Version, die nicht in der ursprünglichen Streaming-Version enthalten sind.

Am Ende gab es eine neue Szene, aber es stellte sich heraus, dass es die erste Szene der zweiten Staffel war.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓