Rewe liefert wieder mal nicht?

3 Antworten

Tja, das ist bei mir das Gleiche und das liegt an den Coronabestimmungen im jeweiligen Land/Landkreis. Rewe ist ausgelegt für einen normalen Lieferservice. Die Mehrheit, meistens ältere Menschen, will lieber derzeit daheim bleiben, eben wegen diesen ganzen Bestimmungen. Ich sehe das an den Eltern meines Freundes. Die gehen auf die 90 zu, kapseln sich derzeit extrem ab und neigen zu Panik, wegen den ganzen Verschwörungstheorien. Die sind froh das sie nicht hinaus müssen wegen dem ganzen Zeugs und schicken ihren Sohn los zum Einkaufen. Noch vor 2 Jahren gingen die wie jeder andere allein los zum Einkaufen.

Ich denke mal, bis die wieder alles in Griff bekommen. Steht doch da das die überlastet sind.

Wenn das erhöhte Bestellaufkommen nachlässt.