Rewe Lieferdienst per Telefon?

8 Antworten

Service nummer, die werden dir dann in deiner Region weiter helfen können

Hi, wir haben auch den REWE Lieferdienst und das ist sehr bequem.

Dir werden die frischen Sachen alle von einem Boten in die Wohnung geliefert, deshalb kannst du auch frische Sachen und TK Sachen bestellen.

Er nimmt auch sofort wieder das Leergut mit ...  pderfekt!

Allerdings kannst du nur über das Internet bestellen ...  die Nummer die hier angegeben wurde ist die Nummer, die du anrufen kannst, falls etwas nicht stimmt oder etwas kaput ist oder vergessen wurde ...  wird sofort korrigiert.

https://shop.rewe.de  ...  dort kannst du bestellen.

Diese Adresse gibt es auch als App !!!

Wenn es also nicht anders geht, dann geh` halt 1x / Woche mit deinem Handy oder Tablet zur Oma und bestellt gemeinsam! Ihr müsst dort dann auch eine Zahlmethode eingeben! Wir nehmen immer PayPal ...  und es wird erst ca. 3 Tage NACH der Lieferung abgerechnet ...  nicht schon vorher !!!

Das geht bei Rewe nur online....

Du kannst ja die Liste Dir von Deiner Oma geben lassen..

mit der Ware die sie benötigt....Bei Abschluss der

Bestellung kannst Du den Liefertermin und die Lieferadresse

Deiner Oma eingeben...Abrechnen könnt ihr dann ja untereinander.Ich bezahle über paypal...

Praktisch und problemlos

VG pw

Am besten fragst du mal direkt bei den Geschäften in der Umgebung nach. Viele bieten auch einen Lieferdienst, der gar nicht beworben wird.

Wenn man ganz dringend mal etwas braucht, das Haus aber nicht verlassen kann, ist es auch immer eine Möglichkeit, ein Taxiunternehmen anzurufen, und einen Fahrer einkaufen zu schicken. Das ist dann allerdings recht teuer.

Vielleicht wäre auch "Essen auf Rädern" etwas für sie, falls es das bei euch in der Gegend gibt.

Rewe liefert nur in einigen wenigen Städten. Wenn du dich da informieren möchtest, könntest du unter 0221 / 149 0 anrufen.

ist das nicht zu teuer auf dauer?

es gibt noch Topkauf.de, Reve mehr auf der schneller fällt mir nicht rein. ich glaube auch EDEKA. bin mir aber nicht sicher.

auf Grundsicherung kannst ein Antrag stellen oder gleich bei einer Pflegestelle, wegen Einkaufhilfe. man muss nur klären wie das mit der Bezahlung ist. ob Amt oder Krankenkasse. wie auch, wer den Antrag stellt.

alles gute für die Oma