Frage von umfrageanonym, 21

Wie ist die Arbeit als Auslieferfahrer bei einem Lieferdienst (Besonders Rewe oder Lebensmittel, aber auch andere)?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie so die Arbeit eines Auslieferfahrers bei Lieferdiensten ist. Habe gesehen, dass man das jetzt bei Rewe auch machen kann...

Ist das ein guter Job?

Was brauch ich da für eine Ausbildung?

Um wieviel Uhr fängt da so der Tag an?

Wie ist der Arbeitsalltag so, und die Kollegen?

Wieviel verdien ich da am Anfang, lohnt sich das??

Bei Rewe arbeiten fände ich voll interessant, aber ich glaube das ist bestimmt mega stressig, oder?? Wenn ihr mir zu den Fragen was sagen könntet wäre das total gut, ihr würdet mir da echt voll weiterhelfen

Danke!

Antwort
von Vivibirne, 20

Du bekommst trinkgeld, hast gute kollegen & auch so sind alle nett. Manchmal kanns zu Zeitdruck kommen aber nicht so stark wie bei den lkw fahrern
Lg

Antwort
von DougundPizza, 21

Bekommst ja noch Trinkgeld von Kunden. Ich gebe zumindest nach jeder Lieferung dem Lieferanten 5€ fürs schleppen^^. Bis jetzt kam es gut an, dachte am Anfang es würde herablassend wirken, aber dem ist nicht so.

Antwort
von Samila, 21

https://www.gutefrage.net/frage/auslieferungsfahrer-rewe-gehalt-und-erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community