Rewe Bewerber Tag was ist das?

2 Antworten

Der Tag an sich sagt noch gar nichts, das ist ein erstes Gegenseitiges beschnuppern. Wünsche dir aber alles Gute dafür.

Moin,

das heisst für mich, dass einige Bewerber vor Ort sein werden zusammen. Und ihr erhaltet dann eine erste Einführung, Führung etc. Dass du daraus eine fixe Stelle bekommst denke ich eher nicht. Du kannst sicher positiv auffallen. Aber da ist noch gar nichts sicher.

Scheint für mich zumindest ein erster Aussortierungsprozess zu sein.

MFG Colin

Florian404
Fragesteller

Mhm...jetzt wo du es sagst könnte es tatsächlich so sein...hmm ach ich gehe trotzdem hin und sollte die später sagen die nehmen mich nicht im Verlauf der paar Wochen danach mach ich einfach weiter hab mich noch woanders beworben ;3